Home Moderator Sprecher Impressum Links Kontakt  
Moderator Sprecher Links Kontakt

LINKS

Radiosender aus Italien gibt es jede Menge, aber dieser ist was ganz Besonderes. Es ist das erste italienische Radio, dass man auch im TV sehen kann. Auf italienisch: "La Radiovisione" RTL 102.5 . Konkret bedeutet das: Wenn im Radio ein Titel läuft, ist er gleichzeitig im Fernsehen als Videoclip zu sehen. Das Beste... es funktioniert auch via Web, (!) einfach auf Television klicken (viel Spaß beim Radio kucken:-)

www.rtl.it

RTL IT

Und noch ein Sender aus meiner Heimat Italien, der mich wirklich zum Lachen gebracht hat :-)) Radio KISS KISS . Besonders genial: Jeden Freitag ab 23 Uhr die Sendung "Candy Candy". Hier müssen wildfremde Menschen über'n Sender Telefon-Sex machen. Die Besten werden prämiert, der Moderator ist einfach kult und heißt "Pippo Pelo".

www.kisskissnetwork.it

KISSKISS

Wir bleiben in Italien hier ist ein sehr erfolgreiches italienisches Gesangsduo auch als Radio-Moderatoren erfolgreich. Ich selbst war auch schon Gast in Ihrer Sendung und konnte ihnen sogar bei Ihrem Sprung nach Deutschland behilflich sein. Hier schafften sie es gemeinsam mit Nelly Furtado und dem Hit "Win or lose" in die Charts. In Italien hingegen sind Matteo und Thomas wahre Superstars und stehen in den dortigen Charts regelmäßig in den Top 10.

www.zero-assoluto.it

ZERO

Und wer sich fragt, wer denn diese sensationelle Homepage betreut, der sollte mal hier vorbei surfen: (Übrigens: Die können noch viel mehr als nur Internet...)

www.simplon.eu

simplon.

Aber es gibt auch andere Radio-Kollegen und Freunde online... ein wirklich Netter ist Jens Schulenburg

www.jensschulenburg.de

JENS

Wer eine gute Produktion, Jingles, Werbung u.s.w. braucht, kommt an dieser Adresse nicht vorbei. Kein Wunder hier kann man ja auch meine Stimme buchen :-)

www.cap-studios.de

CAP STUDIOS